Stets frisch gekocht.

Unsere marktkUEche im Eingangsbereich im UEltzhof in Sontheim bereitet täglich frische Speisen zu — auch zum Mitnehmen.

Zeit für Präsente

Hochwertige Geschenkkörbe, Weinpräsente, Obstkörbe und Party-Platten aus der Region und der ganzen Welt.

Neues aus dem UEniversum

Mittwoch, 22. November 2023Gewinner des Edeka Supercup

Wir haben mit unserem Markt in Neuenstadt den EDEKA Supercup in der Kategorie 1.201 qm - 2.000 qm gewonnen. Somit sind wir Deutschlands bester EDEKA-Markt in dieser Größenkategorie. In verschiedenen Kategorien traten wir gegen 6 weitere Kollegen an und konnten uns am Ende durchsetzten. Eine fantastische Leistung von unserem Team Neuenstadt. Danke an Euch und an alle fleißigen Mitarbeitern, die das Neuenstädter Team unterstützen haben.

Weiterlesen

Events & Kochkurse

Wir veranstalten regelmäßig Events und Kochkurse in Heilbronn mit leckerem Essen und hervorragenden Weinen.

Mehr erfahren

Wussten Sie schon?Unser Leitbild

Unser authentischer und mittel­ständischer Familien­betrieb steht im Raum Heilbronn für die nach­haltige, ökologische, kunden- und mit­ar­beiter­orien­tier­te Einkaufsadresse.

Mehr erfahren …

kUEchenwerk — gekocht mit Liebe

Home is where the heart is.

Mit dem kUEchenwerk schaffen wir den kulinarischen Ausdruck unserer Lebens­mittel­philoso­phie. Unser Ziel ist es. die Begeisterung fürs Kochen und Genießen in lockerer Atmosphäre miteinander zu teilen.

Mehr erfahren

Wussten Sie schon?Wir teilen Lebensmittel, statt sie wegzuwerfen.

Warum wir täglich FairTeilen? Weil die Lebensmittel noch gut sind. Weil sie kostbar und genießbar sind, sind sie zu gut für die Tonne. Darum arbeiten wir zusammen mit foodsharing.de, denn foodsharing ist gemeinschaftlich, nachhaltig, wertschätzend und rettet Lebensmittel.

univinum — Vinothek by UE

Weinbar und Vinothek by UE.

Unsere Weinhandlung univinum befindet sich im EDEKA-Markt unseres UEltzhof in HN-Sontheim. Auf 400 m² kombiniert unser univinum Vinothek und Weinbar in einem.

Mehr erfahren

Wussten Sie schon?Wir geben 20.000 Bienen ein Zuhause

Wir haben auf unserem Gelände — in Zusammenarbeit mit demeter Imkermeister Bodo Peter — vier Bienenvölkern ein neues Zuhause gegeben. So schützen wir die Natur und produzieren leckeren Honig vor Ort.

marktkUEche — gekocht mit Liebe

Stets frisch gekocht.

Unsere marktkUEche im Eingangsbereich im UEltzhof in Sontheim bereitet täglich frische Speisen zu — auch zum Mitnehmen.

Mehr erfahren

Wussten Sie schon?Nachhaltiges Einkaufen lohnt sich doppelt!

Wer bei uns mit unseren praktischen Mehrwegboxen oder Gemüsenetzen einkauft, hilft nicht nur Plastikmüll zu vermeiden und die Umwelt zu schonen, sondern punktet mit seiner Baumpflanzkarte.

Zum Seitenanfang