Klicken Sie auf die Markierungen in der Karte um Details zum jeweiligen Lieferanten aufzurufen.

Molkereiprodukte

Schrozberger Milchbauern

Wir arbeiten genossenschaftlich

Manche sagen, Genossenschaften sind altmodisch. Aber als Genossenschaft haben wir Schrozberger Milchbauern alle Entscheidungen selbst in der Hand und müssen weder auf Banken noch auf Aktionäre Rücksicht nehmen. Wir bestimmen selbst, wie wir wirtschaften und in welche Neuerungen wir investieren. Unsere Entscheidungen sollen vor allem der Qualität unserer Produkte zugute kommen. So verarbeitet unsere Molkerei heute rund 29 Mio. kg Milch nach den strengen Demeter-Richtlinien und bietet weltweit das größte Sortiment an Demeter-Milchprodukten.

Demeter - unser Garant für zertifizierte Qualität!

Bereits seit 1974 setzen wir Schrozberger Milchbauern ganz und gar auf Demeter.

Das heißt, wir verarbeiten nur Demeter-Milch, die auf unseren eigenen Höfen erzeugt wurde. Aber auch in der Verarbeitung richten wir uns ausschließlich nach den Demeter-Richtlinien und halten uns an zusätzliche strenge Qualitätsanforderungen. Das ist gut für unsere Tiere, die Umwelt - und vor allem für die Qualität unserer Produkte.

Wir finden, das schmeckt man.


Schrozberger Milchbauern
Tim Lauer
Molkereistraße 2
74575 Schrozberg

Telefon: 07935 91150
E-Mail: info@molkerei-schrozberg.de
Internet: http://www.schrozberger-milchbauern.de/

Zum Seitenanfang