Klicken Sie auf die Markierungen in der Karte um Details zum jeweiligen Lieferanten aufzurufen.

Dienstleister

FLUMOTO

Apostolos Simeonakis
Apostolos Simeonakis

Profil

Die flumoto Unternehmenskommunikation setzt auf Teamwork. Das behaupten alle? Stimmt. Doch genau hierin besteht der Unterschied: Bei flumoto zählt der Kunde zum Team. Das zeigt sich vor allem darin, dass wir unseren Kunden nur Lösungen aufzeigen, die sie tatsächlich benötigen. Das bestärkt unsere Kunden und uns in der Zusammenarbeit und schafft Lösungen mit Konsistenz.

flumoto wurde 2002 von Apostolos Simeonakis in Heilbronn gegründet. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Branding, Design, Fotografie, Onlinemarketing und Webentwicklung. Wir sehen die Welt mit den Augen unserer Kunden. Und deren Kunden. Schließlich können wir nur dann eine Lösung bieten, wenn wir die Aufgabenstellung verstanden haben.

Apostolos Simeonakis aka Tolly unterstützt uns in Konzeption, Texting und Design. Er hat u. a. Name und Brand unserer Eigenmarke kUEchenwerk entwickelt, unsere Busse gestaltet und ist verantwortlich für Konzept und Visualisierung unserer Eigenmarken-Etiketten inklusive Begleitung des Produktionsprozesses und der Abstimmung mit Druckereien.
Gemeinsam mit seinem Partner Robert Flubacher ist er für Konzept, Text, Gestaltung und Umsetzung unserer Internetseite verantwortlich.


FLUMOTO
Apostolos Simeonakis
Uhlandstraße 57
74072 Heilbronn

Telefon: 07131 3903591
E-Mail: info@flumoto.de
Internet: http://www.flumoto.de/

Zum Seitenanfang