Jörg E. am Freitag, 10. Dezember 2021Eine wundervolle Weihnachtsfeier

Foto 1 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier
Foto 1 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier

Liebes kUEchenwerk-Team,

es war uns ein absolutes Fest, einen wundervollen Abend an unserer Weihnachtsfeier 2021 bei euch zu verbringen. Die Atmosphäre war superfreundlich, herrlich kompetent und eure Location ist so gemütlich, dass wir gar nicht mehr gehen wollten — wie ihr sicher bemerkt habt.

Markus und sein Team haben uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und wir haben dabei auch noch etwas gelernt … zum Beispiel, dass man keinesfalls zu viel Butter verwenden kann, um ein gutes Stück Rindfleisch zu braten.

Wir sehen uns sehr sicher zu unserer nächsten Feier bei euch.
Herzlichen Dank!

Foto 2 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier
Foto 3 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier
Foto 4 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier
Foto 5 zu Gästebucheintrag: Eine wundervolle Weihnachtsfeier
Zum Seitenanfang