Rent an Event
Mieten Sie unsere Location im UEltzhof in Heilbronn für Ihr Event.
Ein Event ist immer nur so gut wie seine Location!
Damit schöne Momente zu schönen Erinnerungen werden, bedarf es nicht nur einem ansprechenden Ambiente.
Ein Event muss vom ersten Augenblick an positive Emotionen wecken.
Highlights
- Platz für 20 – 40 Personen (alle sitzend) oder bis zu 60 Personen im Mischkonzept (stehend und sitzend)
- Offene, professionelle Show-Küche
- Professioneller DJ-Anschluss
- BOSE-Soundanlage
- 98" (2,5 m) Präsentationsmonitor
- Ausreichend Parkplätze
- Barrierefreier Zugang mit Aufzug
Ausstattung
Ihre Veranstaltung fängt bei uns mit ausreichenden Parkplätzen an der Location an und kann — dank vorhandenem DJ-Anschluss, 98" Monitor, Mikrofonen und leistungsstarker BOSE-Soundanlage — tanzend in einer Party enden. Dazwischen ist viel Raum. Raum für 10 bis 45 Personen in einer modernen, wandelbaren Location. Ob elegant, privat oder für das Teambuilding.
Bewirtung
Das Speisen- und Getränkeangebot stimmen wir gerne gemeinsam mit Ihnen optimal auf Firmen- oder Teamevent, Weihnachts- oder Geburtstagsfeier ab. Gemeinsames Teamkochen, Seminare, Kundenveranstaltungen oder Familienfeste organisieren und begleiten wir sehr gerne. Unser Kuechenchef Markus Reinauer steht Ihnen mit seiner kulinarischen Erfahrung beratend zur Seite.
Küche & Terrasse
Unsere Küche kann das Zentrum des Events bilden. Muss sie aber nicht. Auch Weinproben sind in unserer Location ein Erlebnis für alle Sinne. Wer seinen After-Dinner-Cocktail oder seinen Whisky bei einer Zigarette oder Zigarre genießen möchte, fühlt sich auf unserer direkt an die Event-Location angrenzenden Dachterrasse willkommen.
Übernachtung
Wir freuen uns darauf, Sie zu Ihrer Hauptversammlung, Ihrem Seminar, Ihrem Geburtstag, Ihrem Afterwork-Event oder Ihrer Party bei uns zu begrüßen! Und wenn der Abend nicht nur sehr bunt, sondern auch sehr feuchtfröhlich werden darf, organisieren wir gerne im Vorhinein Ihre Übernachtung 5 Spazier-Minuten entfernt beim Weingut-Bauer.
So setzen sich unserer Preise für Ihr Event zusammen
Grundpreise
- Raumkosten 18 – 23 Uhr: 595 €
- Kochkurs (optional): 350 € *
- Je Gang pro Person: 15 € *
- Raumkosten nach 23 Uhr: 60 €/Stunde
* Die finalen Kosten kalkulieren wir verbindlich, nachdem wir Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche besprochen haben.
Getränke
Getränke werden nach Verzehr abgerechnet — ohne Mindestverzehr. Wir stellen gerne gemeinsam mit Ihnen eine Getränkeauswahl zusammen. Vom Aperitif über die passende Weinbegleitung, Kaffeespezialitäten bis hin zu Cocktails.
Beispielrechnung
Sie möchten gemeinsam mit uns kochen und sind eine Gruppe von 20 Personen.
Raummiete | 595 € |
Kochkurs | 350 € |
Drei-Gänge-Menü (20 × 3 × 15 €) | 900 € |
Getränke (Aperitiv, Wein, Bier, Espresso – 20 × ca. 20 €) | ca. 400 € |
Gesamtsumme | ca. 2.245 € |